Entsorgung und Recycling
in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte

Bewertungen für AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH

Schon unverschämt, das sie für 2 Matratzen 70x 200 cm , 15€ Gebühren nehmen! Man hat die Fahrerei ( Spritkosten) , man muss alles selbst in den Container werfen. Lasst es einfach und ruft besser den Sperrmüll an! Der ist umsonst....
Bewertung auf golocal.de von Daniela aus Hagen a.T.W am Di. 05.03.2024
Habe Sperrmüll angemeldet und wie immer auf den zum Grundstück gehörenden Parkplatz gegenüber des Hauses an die Strasse gestellt. Man kam mit dem Müllwagen, schaute sich den Haufen an und entschied den Müll nicht mitzunehmen, da er 10 cm von der Strasse entfernt längs auf dem Parkplatz stand. Besten Dank für so einen NichtService. Wenn man kein Bock zum arbeiten hat, einfach mal Urlaub nehmen. Auf meine telefonische Beschwerde hin wurde gesagt, der Müll muss an der Strasse stehen. Steht er ja. Man muss den Parkplatz nur 2 m bis zum letzten Müllstück betreten, was die Müllwerker auch dürfen, da ich eine Besitzaufgabe mit der Anmeldung zur Abholung gemeldet habe. Jetzt habe ich einen neuen Termin und muss dann alles 1,5m umräumen damit es mitgenommen wird. Vielen dank für Kostensteigerungen für 2. Anfahrt, für nix ausser unnötige Zusatzarbeit.
Bewertung auf golocal.de von beckmann11 am Di. 24.10.2023
Hallo, ist natürlich immer von den Personen abhängig.... War Heute dort 26/6/23 8:15 und mein subjektiver Eindruck bei der Mitarbeiterin war nicht so, dass man gerne wieder kommt. Vielleicht ist das auch das Ziel gewesen, wobei in der Woche davor (andere Mitarbeiterin/ Mitarbeiter) hatte man das Gefühl gerne gesehen zu werden. Da 4 Sterne.
Bewertung auf golocal.de von Ab_und_zu_mal_da am Mo. 26.06.2023

AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Entsorgung und Recycling gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Entsorgung und Recycling bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte ist in der Branche Entsorgung und Recycling tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.