Entsorgung und Recycling
in Frankenthal in der Pfalz

Bewertungen für ENP Wasseraufbereitung Eugen Eckstein

Ich betreibe seit 20 Jahren eine ENP Wasserenthärtungsanlage die nach wie vor einwandfrei läuft. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Bernhard Maier am Fr. 15.03.2024
Wir haben seit Jahren eine LCV Weichwasseranlage, die auch schon mal ein Ersatzteil brauchte.Der Service bei der Firma Eugen Eckstein, Otto-Dill-Straße in Frankenthal ist super. Versand sehr schnell, Einbau über Tel. mit Herrn Eckstein zusammen,sehr gut erklärt, problemlos eingebaut.Dazu haben wir noch Geld gespart weil wir keinen Monteur benötigten. Herr Eckstein ist immer Tel. zu jeder Zeit hilfsbereit wenn man mal seinen Rat braucht. Preis-Leistungsverhältnis-Sehr gut! Freundlichkeit-Daumen hoch! Wir können die Firma Eugen Eckstein nur weiter empfeln. Franz Heilig
Bewertung auf golocal.de von FiHeilig am Fr. 29.12.2023
Das ist eine Firma wie sie sein soll. Der Support in Gestalt des Firmengründers Herrn Eugen Eckstein ist immer erreichbar und hilft bei der Installation und anderen Fragen. Ich habe die zweite Anlage. Die erste ist ohne Probleme 25 Jahre gelaufen. Ich kann nur jedem empfehlen die HP zu besuchen und die Wasserenthärtungsanlage nur wärmstens weiterempfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist TOP und europäische Ware
Bewertung auf golocal.de von Christian MADER am Fr. 17.11.2023

ENP Wasseraufbereitung Eugen Eckstein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Entsorgung und Recycling gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Entsorgung und Recycling bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ENP Wasseraufbereitung Eugen Eckstein in Frankenthal in der Pfalz ist in der Branche Entsorgung und Recycling tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ENP Wasseraufbereitung Eugen Eckstein, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.