Entsorgung und Recycling
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

Containervermietung

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung.

Beschreibung

Ihr Partner wenn es um Müll geht. Entsorgung Punkt DE GmbH ist eine Firma aus Köln und die sich bundesweit um die Entsorgung ihres Mülls kümmert. Dabei ist die Art des Müll völlig egal. Wir nehmen alles von Elektroschrott bis Sperrmüll, um ihr Leben sauber zu halten und ihnen ein gemütliches, sauberes und angenehmes wohnen zu ermöglichen. Wir verschrotten, entsorgen und recyceln! Wenn es um Entsorgung geht bieten wir ihnen eine breite Palette an Angeboten, um ihren Müll fachgerecht abzutransportieren. Somit ist es möglich bei uns Container zu bestellen, desweiteren bieten wir auch den Abtransport von Baumüll sowie Sperrmüll an. Selbstverständlich zählt zu unseren Angeboten auch die Autoverschrottung und das Autorecycling. Also für alles was sie nicht mehr brauchen das richtige Angebot.

Bewertungen für ENTSORGUNG.DE

Ich hatte einen Termin für den 23.02.2024 vereinbart, diesen im Voraus bezahlt und auch eine Bestätigung erhalten. Jetzt ist bereits der 26.02.2024, und bisher ist nichts geschehen. Am 26.02.2024 habe ich mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die leider unhöflich und völlig unempathisch war. Ich rate jedem dringend davon ab, diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Es wird weder die vereinbarte Terminvereinbarung eingehalten, noch wird die Ernsthaftigkeit der Auftragssituation berücksichtigt. Es wären Null Sterne, wenn das leider nicht möglich wäre.
Bewertung auf golocal.de von Dennis Heinze am Mo. 26.02.2024
Die Firma entsorgung.de schickt leider Mulden Fahrer, die ihr Handwerk nicht beherrschen. Die Mulde...
Mehr bei11880
Vor diesem Unternehmen kann man nur warnen! 1. bestätigter Termin zur Abholung einer größeren Menge Akten am 15.8. Alles stand bereit, extra Urlaub genommen. Keine Abholung erfolgt. Nächster Termin am 22.8.2023. Wieder ein Tag Urlaub genommen, wieder keine Abholung. Termin wurde eigenhändig einfach auf den 29.8. verschoben. Wer mit dieser Firma zusammenarbeitet, hat schon verloren. N I E M E H R !!!!
Bewertung auf golocal.de von sonima4321s am Di. 22.08.2023

ENTSORGUNG.DE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Entsorgung und Recycling gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Entsorgung und Recycling bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ENTSORGUNG.DE in Köln ist in den Branchen Entsorgung und Recycling , Autoverwertung und Autoentsorgung und Autovermietung tätig.