Entsorgung und Recycling
in Möglingen Kreis Ludwigsburg in Württemberg

Schwerpunkte und Leistungen

AbfallAltholzAltpapierBauschuttContainerSchuttentsorgungschrott

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Fr

07:00 - 17:00

Beschreibung

Die Firma Aulfinger bietet die freundliche, zuverlässige und günstige Entsorgung von Abfällen wie Altholz, Altpapier, Folien, Schrott, Metallen, Grünabfällen oder Bauschutt sowie von gefährlichen Abfällen wie Asbest oder Eternit oder anderem Sondermüll aus Bau, Gewerbe oder von Privat an. Hierzu stellen wir Mulden oder Containern, kleine Big-Bags oder Umleerbehälter sowie Big-Bags von 1 cbm bis 40 cbm Inhalt zur Verfügung. Ungefährliche Abfälle können auf unseren Wertstoffhöfen in Stuttgart-Feuerbach oder in Möglingen auch selbst angeliefert werden.

Bewertungen für Jörg Aulfinger GmbH & Co.KG

Eine der einfachsten und schnellsten Dienstleistungen die ich je in Anspruch genommen habe. Am Telefon wurde alles organisiert und am nächsten Tag stand der Container da. Sehr zuverlässig.
Bewertung auf golocal.de von Max Schweitzer am Sa. 13.04.2024
Freundliche Beratung am Telefon und vergleichbar gute Preise. Ich bestelle gerne Container bei Aulfi...
Mehr bei11880
Angenehme Fahrer die bis jetzt auch noch nie zu spät gekommen sind. Man merkt dass da ein organisierter Laden dahintersteckt.
Bewertung auf golocal.de von DanielMöller62 am Mo. 01.04.2024

Jörg Aulfinger GmbH & Co.KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Entsorgung und Recycling gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Entsorgung und Recycling bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jörg Aulfinger GmbH & Co.KG in Möglingen Kreis Ludwigsburg in Württemberg ist in den Branchen Entsorgung und Recycling , Container und Transportbehälter , Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede und Sanitärkabinen-Vermietung tätig.