Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Aktuelles Angebot/Hinweis

Anwaltskanzlei Spillner & Spitz - Tradition und Zukunft seit über 100 Jahren!

Schwerpunkte und Leistungen

BußgeldErbschaftssteuerArbeitsvertragBußgeldsachenErbvertragArbeitszeugnis

Öffnungszeiten

Mo

08:45 - 12:30

13:30 - 17:00

Di

08:45 - 12:30

13:30 - 17:00

Mi

08:45 - 12:30

13:30 - 17:00

Do

08:45 - 12:30

13:30 - 17:00

Fr

08:45 - 12:30

13:30 - 14:45

Beschreibung

Anwaltskanzlei Spillner & Spitz Tradition und Zukunft: Die Kanzlei wurde von Dr. Clemens Schottler im Jahre 1899 gegründet. Er erhielt als einer der ersten Rechtsanwälte die Anwaltszulassung zum seinerzeit neu gegründeten Heidelberger Landgericht. Kurze Zeit später nahm er den 1877 geborenen Friedrich Spitz als Partner auf. Kontinuität und Expansion prägten die nächsten Jahrzehnte. Die Kanzlei wurde aktiver Teil der wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Entwicklung der Stadt Heidelberg

Video


Bewertungen für Anwaltskanzlei Spillner & Spitz

Die Kanzlei, insbesondere Herr Mönnich, kann ich nicht weiter empfehlen. Die Kommunikation war extrem schleppend. Ich wurde zahlreiche Male vertröstet, versprochene Rückmeldungen wurden fast nie eingehalten. Mehrmals wurde mir mitgeteilt, dass Dokumente versendet wurden, von denen ich, auch nach Aufforderung, keine Kopie erhielt. Ob sie jemals versendet wurden ist fraglich. Das ganze gipfelte in einem angeblichen Gerichtstermin. Dieser wurde von Herrn Mönnich kurzfristig abgesagt. Eine Nachfrage bei Gericht ergab, dass es diesen nie gab. Auch mehrere Beschwerden bei der Kanzlei führte zu keiner Verbesserung. Nach über einem Jahr konnte er NICHTS bewirken, meldete sich schließlich einfach nicht mehr und ich bleibe offensichtlich auf meinem Schaden sitzen. Auf mich wirkt sein Verhalten sehr unseriös und ich fühle mich betrogen und im Stich gelassen.
Bewertung auf golocal.de von steffen_loehr am Sa. 27.03.2021

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Anwaltskanzlei Spillner & Spitz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Anwaltskanzlei Spillner & Spitz in Heidelberg ist in der Branche Erbrecht tätig.