Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Schwerpunkte und Leistungen

BußgeldErbschaftssteuerArbeitsvertragBußgeldsachenErbvertragArbeitszeugnis

Öffnungszeiten

Mo-Fr:auf Anfrage

Beschreibung

Anwaltskanzlei Spillner & Spitz Tradition und Zukunft: Die Kanzlei wurde von Dr. Clemens Schottler im Jahre 1899 gegründet. Er erhielt als einer der ersten Rechtsanwälte die Anwaltszulassung zum seinerzeit neu gegründeten Heidelberger Landgericht. Kurze Zeit später nahm er den 1877 geborenen Friedrich Spitz als Partner auf. Kontinuität und Expansion prägten die nächsten Jahrzehnte. Die Kanzlei wurde aktiver Teil der wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Entwicklung der Stadt Heidelberg

Video


Bewertungen für Anwaltskanzlei Spillner & Spitz

Ich kann die Rechtsanwälte*innen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Betreuung war vollkommen zufreidenstellend.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Anwaltskanzlei Spillner & Spitz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Anwaltskanzlei Spillner & Spitz in Heidelberg ist in der Branche Erbrecht tätig.