Erbrecht
in Bietigheim Bissingen

Bewertungen für Cavada und Partner mbB Rechtsanwälte

Ich hoffte Experten zu finden die sich vorbereiten und zuhören. Experten mit Engagement die Leistung liefern. Dieses fand ich leider nicht! Ich bin sehr enttäuscht über ein fehlendes Konzept zum Vorgehen, keine Einbindung des Mandaten und grundsätzlich fehlende Empathie. Was ich fand war eine Vergütungsvereinbarung die eine zusätzliche Geschäftsgebühr von 0,3, d.h. 30% über der allg. üblichen Vergütung liegt. Den einen Stern vergebe ich für die Lage und Ausstattung des Bürpkomplexes.
Bewertung auf golocal.de von Mive am Di. 03.05.2022
Es gibt nur wenige Anwälte, die das Recht so gut kennen, wie die Gebührentabelle. Frau RA Jeannette Günther gehört nicht zu diesen Anwälten. Sie ist nicht in der Lage dem Richter ein Kontra zu setzen, sie sieht keinen Bedarf zu verhandeln. Angesprochen auf den Film "Weil du mir gehörst" wird sie nervös.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 24.10.2021

Cavada und Partner mbB Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Cavada und Partner mbB Rechtsanwälte in Bietigheim Bissingen ist in der Branche Erbrecht tätig.