Bewertungen für ETT-Solingen Ohligs

Mein Kind fühlt sich wohl und freut sich immer über die Sitzungen. Auch ich als Mutter habe immer ein gutes Gefühl dabei und ich werde am Schluss jedesmal informiert, wie die Sitzung ablief und was gemacht wurde.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Auf jeden Klienten wird individuell eingegangen. Die Stunden werden vielfältig gestaltet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Die Therapeut*innen bei ETT sind alle sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung im Rahmen meiner psychischen Erkrankung, war sehr hilfreich und ich habe große Fortschritte erzielen können.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

ETT-Solingen Ohligs

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ergotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ergotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

ETT-Solingen Ohligs in Solingen ist in der Branche Ergotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ETT-Solingen Ohligs, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.