Ergotherapie
in Winterbach bei Schorndorf in Württemberg

Schwerpunkte und Leistungen

DemenzEntwicklungsverzögerungHausbesucheKonzentrationsstörungKoordinationsstörungMultiple SkleroseParkinsonSchlaganfallVerhaltenstherapieWahrnehmungsstörung

Beschreibung

Patrick Bischoff und Kerstin Ammersinn führen eine Gemeinschaftspraxis für Ergotherapie mit Sitz in Winterbach. In der Praxis erhalten Kinder und Erwachsene mit Funktionseinschränkungen und Entwicklungsverzögerung, vorrangig im motorischen Bereich, professionelle Hilfe. Für jeden Patienten wird auf Basis seiner Vorgeschichte und Beschwerden ein maßgeschneidertes Therapiekonzept erstellt. Von klassischer Ergotherapie bis zur Verhaltenstherapie sind eine Menge Therapieoptionen möglich, mit denen eine Entwicklungsverzögerung beziehungsweise Bewegungseinschränkung bestmöglich gelindert wird. Ziel ist es, großen und kleinen Patienten mehr Handlungsfähigkeit im Alltag und somit ein Plus an Lebensqualität zu schenken. Schwerpunkt in der Praxis Bischoff + Ammersinn ist unter anderem die Verhaltenstherapie. Sie ist sowohl einzeln als auch in der Gruppe möglich.

Bewertungen für Gemeinschaftspraxis für Ergotherapie & Verhaltenstherapie Bischoff & Ammersinn

Schöne Praxis mit super Ergotherapeuten. Fachlich und menschlich sehr kompetent.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Therapie ist sehr angenehm, ich fühle mich sehr gut unterstützt auch mit Angelegenheiten die ich sonst nicht der Ergo zugerechnet hätte- tolle Anleitung Unterstützung in alltagssdingen die ich sonst nicht alleine geschafft hätte

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Fühl mich sehr gut aufgehoben in der Praxis, man wird ernst genommen und kann sich richtig fallen lassen und sich alles von der Seele sprechen. Fühle mich nach den Gesprächen immer sehr leicht und gestärkt. Vielen Dank an Herrn Bischoff.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Gemeinschaftspraxis für Ergotherapie & Verhaltenstherapie Bischoff & Ammersinn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ergotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ergotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gemeinschaftspraxis für Ergotherapie & Verhaltenstherapie Bischoff & Ammersinn in Winterbach bei Schorndorf in Württemberg ist in der Branche Ergotherapie tätig.