Aktuelles Angebot/Hinweis

Säuglinge Kinder Erwachsene Handtherapie. Die Praxis :: Wir behandeln :: Wir

Schwerpunkte und Leistungen

KinderHandtherapieHandrehabilitationSchienenherstellung

Beschreibung

Das Beste für die Patienten – das ist das Hauptanliegen der Ergotherapie Marmulla und Dasse in Regensburg. Die Praxis ist hell und freundlich gestaltetet und auf die Bedürfnisse von verschiedenen Altersgruppen abgestimmt. Bereits seit 1991 bieten hier Therapeuten Gesundheitsdienstleistungen an. Das Team besteht aus hoch qualifizierten Ergotherapeuten, die sich konstant weiterbilden. Die Bobath-Therapie und die Handrehabilitation mit der Herstellung von individuellen Schienen gehören zu den wichtigsten Leistungen der Praxis. Zusätzlich zu den klassischen Therapien für Erwachsene können auch Kinder und Säuglinge therapiert werden. Abhängig von der Art der Erkrankung, besteht für Patienten auch die Möglichkeit von Hausbesuchen.

Bewertungen für Marmulla Angelika

Leider konnte mir in der Praxis nicht geholfen werden. Frau Marmulla möchte einem das Gefühl vermitteln das sie einem mit ihrem Wissen überlegen ist. Das würde man respektieren wenn dem auch so wäre
Mehr bei jameda

Marmulla Angelika

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ergotherapie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ergotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Marmulla Angelika in Regensburg ist in der Branche Ergotherapie tätig.

Ergotherapeut in der Region

Verwandte Branchen in Regensburg