Bewertungen für Praxis für Ergotherapie

Schöne Praxis auf hohem Hygienestandard. Nettes und kompetentes Personal. Professionelle Behandlung....
Mehr bei 11880
bisher war ich recht zufrieden mit der Praxis, da die für mich zuständige Mitarbeiterin von Frau Lommer war immer freundlich und nett. Nun kam es dazu, dass ich aus beruflichen Gründen 2x einen Termin in Folge nicht wahrnehmen. Ich wurde deshalb von Frau Lommer in einer sehr unsachgemäßen und unprofessioneller Art und Weise aus der Behandlung rausgeworfen.Trotz meines Angebotes die 2 Ausfalltermin selbst zu erstatten, kam kein sachliches Gespräch zu Stande. Natürlich kann ich diese Handlungsweise überhaupt nicht tolerieren und ich werde mich an den entsprechenden Fachverbänden und der Krankenkasse über dieses Verhalten beschweren. Die Begründung das Vertrauensverhältnis sei zerstört, ist wohl eine sehr "idiotische" Begründung für diese Handlungsweise. Ich habe immer meine Termine eingehalten und bin sogar für Ausfalltermine der Praxis eingesprungen damit für diese kein Ausfall entsteht. Ich finde das Verhalten von Frau Lommer für sehr befremdlich! (den einen 1 Stern bekommt nur die Mitarbeiterin von Frau Lommer)
Bewertung auf golocal.de von m.zverina am Di. 09.02.2021
Frau Lommer ist eine hervorragende Podologin mit viel Fachwissen. Sie arbeitet sehr sorgsam und grün...
Mehr bei 11880

Praxis für Ergotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ergotherapie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ergotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Praxis für Ergotherapie in Regensburg ist in den Branchen Ergotherapie und Rehazentren und Therapiezentren tätig.

Ergotherapeut in der Region

Verwandte Branchen in Regensburg