Ergotherapie
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir freuen uns auf Ihren Anruf! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

HausbesucheHilfsmittelberatungSpiegeltherapie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 8am-7pm, Sa-Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2011
Zahlungsarten
Bargeld / Cash / Invoice

Beschreibung

Wir sind ein junges, dynamisches Team mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Neurologie und Orthopädie. Durch ausgewählte Fortbildungen halten wir uns ständig auf dem neusten wissenschaftlichen Stand und setzen jeweils die aktuellen Behandlungsmethoden ein. Unsere großzügigen, modern gestalteten Räumlichkeiten sowie eine sehr persönliche Ansprache unserer Patienten schaffen eine wohltuende Atmosphäre und unterstützen der Behandlungserfolg. Svenja Fassender ( geb.Bodag ) & Anja Winner

Zusatzinfo

Produkte

  • Ergotherapie
  • Orthopädie
  • Neurologie

Dienstleistungen

  • Hilfsmittelberatung
  • Hilfsmittelschulung ( bei Bedarf im häuslichen Umfeld )
  • Hausbesuche
  • Schienenversorgung
  • Diagnostik und Therapie von Patienten mit neuropsychologischen Störungen ( HoDT )
  • Funktionelle Elektrostimulation bei Lähmungen
  • Spiegeltherapie
  • Anlegen von Tapeverbänden
  • Angehörigenberatung und - schulung

Spezialitäten

  • Neuropsychologisches Training

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Produkte und Services

Bewertungen für Praxis für Ergotherapie Schwerpunkt Neurologie & Orthopädie Köln-Süd

Ich hatte sehr starken Schwindel und niemand konnte mir helfen. Mein Neurologe gab mir die Adresse v...
Mehr bei11880

Praxis für Ergotherapie Schwerpunkt Neurologie & Orthopädie Köln-Süd

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ergotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ergotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Praxis für Ergotherapie Schwerpunkt Neurologie & Orthopädie Köln-Süd in Köln ist in der Branche Ergotherapie tätig. Praxis für Ergotherapie Schwerpunkt Neurologie & Orthopädie Köln-Süd wurde im Jahr 2011 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Cash / Invoice.