Schwerpunkte und Leistungen

Hausbesuche

Orthopädie

Schlaganfall

Kinderbehandlung

Neurologie

Handtherapie

Pädiatrie

Geriatrie

Rheumatologie

Hot-Stone-Massage

Cranio-Sacral-Therapie

SI-Therapie

Hot-Stone Massage

Beschreibung

Ich, Anne Riese, bin Ergotherapeutin in Heiligenhaus. Die Schwerpunkte der angebotenen Therapien liegen in der Pädiatrie, Geriatrie und Neurologie. Insbesondere in der Kinderbehandlung werden Dysfunktionen der sensorischen Integration mithilfe der SI-Therapie behandelt. Bei Feinmotorikstörungen kommen Handtherapien zur Wiederherstellung nach Verletzung, durch Krankheit oder Fehlbildung zum Einsatz. Die ergotherapeutischen Maßnahmen in der Geriatrie behandeln chronische und akute Erkrankungen, beispielsweise nach einem Schlaganfall. Individuelle Therapien helfen, altersbedingte Funktionsbeeinträchtigungen weitgehend zu beseitigen. In der Neurologie ist das Ziel die Verbesserung der Alltagsbewältigung durch mehr Selbstständigkeit nach Verletzungen oder Erkrankungen des zentralen Nervensystems. Die Hot-Stone-Massage fördert die Durchblutung und lockert Muskelverspannungen auf sehr angenehme Weise. Nach Absprache stehe ich auch für Hausbesuche zur Verfügung.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Ergotherapie

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Riese Anne, DIE ERGOTHERAPEUTIN

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Riese Anne, DIE ERGOTHERAPEUTIN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Riese Anne, DIE ERGOTHERAPEUTIN in Heiligenhaus ist in der Branche Ergotherapie tätig.

Paraffinbad, Ergo, Feinmotorikstörungen