Eventlocation
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

EventsKonferenzräumeSeminarraumVeranstaltungslocationFesträumeKommunikationsagenturLocationvermietungMeetingMeetingraumPopupRaum mietenShowroomVeranstaltungsraum

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 16:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Nach Absprache können die Öffnungszeiten variiert werden.

Unternehmensbeschreibung

Der richtige Raum für kreative Meetings, erfolgreiche Veranstaltungen oder schöne Feiern. Gemütlichkeit steht ebenso im Vordergrund wie kreatives Schaffen. Deshalb ist uns auch die Einrichtung im Hamburg-Kreativ-Raum sehr wichtig. Nicht nur wir wollen uns wohlfühlen, sondern auch die Menschen, die zu uns kommen. Deshalb haben wir die Räume nach Feng Shui aus- bzw. eingerichtet.

Der Seminarbereich ist gut platziert und schön hell. Laut chinesischer Harmonielehre befinden dort die besten Energien. Dieser Bereich ist modular eingerichtet. So kann je nach Aktivität und Teilnehmerzahl eine kleinere oder größere Arbeitsfläche bereitgestellt werden. Bis zu 20 Personen finden hier Platz.  Leinwand und Beamer sind in der Location perfekt platziert, um die kreativen Ströme in dem Raum fließen zu lassen.

Kleine Elemente wie Raumteiler oder Pflanzen bringen Gemütlichkeit und Individualität in unseren Hamburg-Kreativ-Raum.

 

Bildergalerie

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Keine Bewertungen für Hamburg-Kreativ-Raum

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hamburg-Kreativ-Raum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hamburg-Kreativ-Raum in Hamburg ist in den Branchen Eventlocation und Werbeagenturen und Public Relations tätig.