Eventlocation
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

EventsEventEventmanagementEventorganisationBetriebsfestTagungsräumeEventberatungEventausstattungEventequipmentAbendprogrammeEventausstatterKonferenzräumeErlebnisgastronomiePartyräumeBüffetsVeranstaltungslocationBüroraumvermietungBürovermietungBusiness ClubEss-EventsEventbetreuungEventlocationsEventlokalEventmusikFesträumeKonferenzsaalKüchenpartyLocationvermietungNetworkingPartylocationPartyraumRaum mietenWirtschaftsclub

Öffnungszeiten

Sonn- und Feiertage auf Anfrage

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Nicole Böttcher
Gründungsjahr
2017
Mitarbeiter
5-9

Unternehmensbeschreibung

Der Villa 23 Business Club in Hamburg besticht durch seine exklusive Lage und seine Unterschiede zu den anderen Business Clubs der Hansestadt. Er bietet seinen v.a. jüngeren Mitgliedern in außergewöhnlichem Ambiente und diskreter Atmosphäre Raum für geschäftliche Aktivitäten, die Möglichkeit eines regen Wissens- und Erfahrungsaustausches sowie regelmäßig stattfindene Veranstaltungen. Das angeschlossene, eigene Villa23-Catering steht nicht nur Mitgliedern, sondern auch Firmen oder Privatpersonen zur Verfügung.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Villa 23 Businessclub GmbH
An der Alster 23
20099 Hamburg

Tel.: +49 (0) 40 – 57 24 63 52
Fax.: +49 (0) 40 – 57 24 38 73
Email: info@villa23-businessclub.de

Geschäftsführung
Nicole Böttcher

Keine Bewertungen für Villa 23 Business Club

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Villa 23 Business Club

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Villa 23 Business Club in Hamburg ist in den Branchen Eventlocation und Veranstaltungen und Events tätig. Villa 23 Business Club wurde im Jahr 2017 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Nicole Böttcher leitet das Unternehmen.