Abenteuer und Eventreisen
in Krefeld

Schwerpunkte und Leistungen

UrlaubGruppenreisenPauschalreisenIndividualreisenReiseberatungLuxusurlaubReiseUrlaubsreisenReiseangeboteLuxusreisenUrlaubsreiseVereinsfahrtenPauschalurlaubReiseplanungGruppenfahrtenAdventurereisenErlebnistourKleingruppenLuxusreiseMotorradreiseMotorradreisenNaturreisenOnlinereisebüroReisedienstReisedienstleisterReiseinformationenReiseinfosReiseschnäppchenReiseserviceUrlaubsangeboteVereinsreisen

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Online Öffnungszeiten 24h, sonst nach telefonischer Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Theo Hülbusch
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4
Kooperationen
verschiedenen. Motorradhersteller
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Video


Unternehmensbeschreibung

"Motorradreisen Katalonien" und "Motorradtouren Katalonien" zeigen euch Traumstrecken entlang der Costa Brava. Wir zeigen euch die schönsten Orte und Stellen an der Costa Brava, bis hinauf zum "Cap de Creu" in Nordspanien mit dem einzigartigen Blick raus auf das Mittelmeer. Wir zeigen euch die Bucht von Salvador Dalí und Cadaques mit dem Haus von Picasso. Weiter geht's in die Pyrenäen, auf gut zu befahrenden kleinen Strassen, vorbei an Stauseen und einsamen Bergdörfern, wo das Mittelalter stehen geblieben ist, entlang von Bergflüssen, durch Täler und hinauf auf die schönsten Pässe und Passstrassen Europas. 

Einige der Strecken sind bereits mehrfach als "schönste Küstenstrasse" und "schönste Passstrasse" offiziell ausgezeichnet worden.  

Alle Strecken sind sehr gut als Tagestouren zu fahren. Darum haben wir uns entschieden, ein Basishotel für Sie zu buchen und wir starten unsere Touren von da aus. Es entfällt das lästige allmorgendliche Einpacken, Verstauen, Umgewöhnen und das allabendliche Auspacken usw. 

Jeden Tag werden andere Touren gefahren, die wir vor Tourbeginn vorstellen und beschreiben.

Tourtermine ausserhalb unserer Touren für Gruppen und Vereine sind nach Vereinbarung natürlich auch möglich. Auch Tourstarts aus Deutschland oder anderen europäischen Ländern organisieren wir gerne auf Anfrage. Gruppenermäßigungen auf Anfrage.

Viel Spaß und immer "eine handbreit Luft unterm Knie"

 

Das gesamte Team

Motorradreisen Katalonien

Motorradtouren Katalonien

Theo Hülbusch

Bildergalerie

Impressum

Motorradreisen Katalonien

Motorradtouren Katalonien

Theo Hülbusch

Deutschland: Kauffmansstr. 37, 47839 Krefeld

Spanien: Pla del Rosell 60, 17310 Lloret de Mar

Schwerpunkte und Leistungen in Krefeld

Keine Bewertungen für Motorradreisen Katalonien

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Motorradreisen Katalonien

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Motorradreisen Katalonien in Krefeld ist in den Branchen Abenteuer- und Eventreisen und Reisebüros tätig. Motorradreisen Katalonien wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Motorradreisen Katalonien hat als Eigentümer Theo Hülbusch. Motorradreisen Katalonien kooperiert mit verschiedenen. Motorradhersteller.

Eventreisen in der Region

Verwandte Branchen in Krefeld