Bewertungen für Alexianer Krankenhaus

Ich war in der Psychotraumatologie in Behandlung. Mir wurde dort sehr gut weiter geholfen.Ich war im März vom Lockdown betroffen, wurde dann von einer Therapeutin am Telefon weiter betreut, bis ich im Mai erneut stationär aufgenommen werden konnte. Die Zeit dort war sehr wertvoll für mich und ich bin allen Ärzten, Therapeuten u. Pflegern sehr dankbar. Ich war zuerst auf der Akut Station, später dann in Reha. Mir wurde in dieser Zeit sehr geholfen mit meinen Traumata umzugehen.
Bewertung auf golocal.de von Black Rose 17619 am Fr. 30.10.2020

Alexianer Krankenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Alexianer Krankenhaus in Krefeld ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Verwandte Branchen in Krefeld

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Alexianer Krankenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.