Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bergmannsheil Buer

Bewertung wurde gelöscht.
Bewertung auf golocal.de von Heike NRW am Thu 01.04.2021
Ich bin zum ersten mal am 05.02.21 im Bergmansheil wegen einer Verletzung am Finger gewesen. Direkt schon am Eingang ist mir der Herr am Eingang sehr positiv aufgefallen, der die Anmeldungen überprüft und die Temperatur wegen Corona misst. Obwohl ca. 10 Patienten vor mir waren war der Herr so etwas von freundlich und hat allen erklärt wo sie hin müssen und Ihnen alles Gute sowie schnelle Genesung gewünscht und er meinte dies auch genauso. Wo erlebt man so etwas heut zu Tage noch. Ich musste zur Handchirurgie und hatte das große Glück von Frau Dr. Cakan behandelt zu werden. So eine nette und empatische Frau, die mir alles ganz genau erklärt. Ich wurde geröngt und zum Glück bin ich an eine Operation vorbei gekommen. Darüber hinaus erläuterte Dr. Cakan mir warum und wieso der menschliche Körper so auf diese Verletzung reagiert und warum ich ein missempfinden in meinen Händen habe (deswegen war ich ja gar nicht da). Ich bin mit einem so guten Gefühl aus diesem Krankenhaus gegangen und freue mich sehr, dass ich eine so gute Behandlung mit echtem Interesse an meiner Gesundheit (und sicherlich bei jedem anderen Patienten auch) erleben durfte. Vielen Dank Dr. Cakan - Sie haben Ihre Berufung gefunden!
Bewertung auf golocal.de von Patientin 2 am Sat 06.02.2021

Bergmannsheil Buer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bergmannsheil Buer in Gelsenkirchen ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Fachklinik in der Region

Verwandte Branchen in Gelsenkirchen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bergmannsheil Buer, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.