Fachkliniken
in Ludwigshafen am Rhein

Bewertungen für Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Ludwigshafen

Mein Schwiegervater ist nach einem Sturz in die Unfallklinik eingewiesen worden . Habe noch nie so ein schlechtes Krankenhaus erlebt . Die Mitarbeiter unfreundlich . Dann bei der Entlassung einfach die Kanüle im Arm gelassen und er wurde nichtmal zum Ausgang gebracht . Der Mann ist 86 Jahre und war nicht wirklich gut auf den Beinen. Finde es unmöglich dieses Verhalten . Die Unfallklinik ist nicht weiter zu empfehlen . Schade das die Patienten dort anscheinend nicht viel zählen !!!!
Bewertung auf golocal.de von rotihex am Mi. 18.10.2023
DIE Neurohirurgie der BG-Klinik Ludwigshafen ist für mich die 1.Wahl. Ich musste jetzt innerhalb von 4 Wochen an 2 verschiedenen Bandscheibenvorfällen in der Neurochirurgie operiert werden. Hier erhielt ich von den Teams der Chefärzte Dr. Boschert/ Dr. Gruia mit ihren Oberärzten Dr. Arp/Dr. Ehrlich ein genaue Diagnose, eine gute Beratung sowie eine hervorragende Durchführung der Operationen ohne Komplikationen, so dass ich nach beiden Operstionen schmerzfrei war. Genauso professionell waren die Anästhesisten mit ihren wohldosierten Vollnarkosen. Zum Schluss möchte ich noch die freundliche Art der Pflegekräfte ob in OP, Aufwachraum oder Stationen erwähnen. Ich hoffe nicht, dass ich so schnell wieder in den OP muss. Aber wenn, dann ist meine 1 .Wahl die BG Klinik Ludwigshafen.
Bewertung auf golocal.de von Clemens Kreitner am Fr. 30.06.2023

Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Ludwigshafen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Ludwigshafen in Ludwigshafen am Rhein ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Ludwigshafen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.