Fachkliniken
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

UnfallchirurgieÄsthetische ChirurgieGefäßchirurgieHalswirbelsäuleSkolioseNeurochirurgieBandscheibenprotheseChirurgische KlinikKardiochirurgieKnorpelzelltransplantationPrivatklinikWirbelsäulenspezialist

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:00

Di

07:00 - 21:00

Mi

07:00 - 21:00

Do

07:00 - 21:00

Fr

07:00 - 21:00

Sa

07:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Über die Clinic Bel Etage

Die Clinic Bel Etage ist eine zentral in Düsseldorf gelege Privatklinik mit einem breiten Fachbereichsspektrum. In einem modernen, stilvollen Ambiente können sich die Patienten während ihres Aufenthalts wohlfühlen. Dabei wird ihnen neben der Behandlung und Betreuung der Fachärzte ein erstklassiger Service und eine gesunde, abwechslungsreiche Gastronomie angeboten. 

In der Clinic Bel Etage werden innovative Behandlungen von spezialisierten Fachärzten durchgeführt. Dazu zählen Bandscheibenprothesen, minimalinvasiver Hüftgelenksersatz (AMIS-Methode), Knorpelzelltransplantationen sowie die Behandlung von Kompressionssyndromen. 

Wir freuen uns Sie in der Clinic Bel Etage begrüßen zu dürfen. Sollten Sie einen Beratungstermin vereinbaren wollen oder noch Fragen zu unseren Behandlungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. 

 

 

Bewertungen für Clinic Bel Etage

Ich möchte für diese Klinik nicht einmal 1 Stern geben. Ich war dort als Patientin von Dr. Atila. Die Empfangsmitarbeiterinnen waren extrem unhöflich bis frech. Es war soweit, dass ich mich im Anschluss über die sehr arrogante und überhebliche Art und Weise, wie man dort als privat zahlender Patient behandelt wurde, schriftlich beschwert habe. des Weiteren ist meine (Chanel-) Brille, die in einem Spind während der OP eingeschlossen war, einfach verschwunden. Obwohl eine Brille ein Gebrauchs- und kein Wertgegenstand ist, wurde die Haftung verweigert. Auf Schreiben etc... wurde erst reagiert, nachdem ich diese schon x-mal hingeschickt habe. Ich wurde nicht ernst genommen und nur vertröstet. Ich kann meiner Meinung nach nur absolut abraten, sich dort behandeln zu lassen, es sei denn, man möchte so mies behandelt werden. Fairerweise möchte ich aber sagen, dass die Schwestern und Pfleger auf der Station sich sehr nett gekümmert haben! Dennoch ein absoluter Fehlgriff!
Bewertung auf golocal.de von MMMMd am Mi. 23.11.2022

Clinic Bel Etage

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Clinic Bel Etage in Düsseldorf ist in den Branchen Fachkliniken und Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie tätig. Für einen Besuch bei Clinic Bel Etage stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Verwandte Branchen in Düsseldorf

Branchenbuch in der Region