Fachkliniken
in Siegen

Bewertungen für DRK Kinderklinik Siegen gGmbH Lehrkrankenhaus der Universität Marburg Allgemeine Kinderheilkunde

Heute erstmalig dort gewesen wegen Kindes mit starker Migräne. Supernett im Sekretariat,dort wurde zugehört und dezidiert mitgeteilt, was zur ersten Sprechstunde mitgebracht werden sollte. Damit lief die Anamnese dann reibungslos. Nett und verständlich,ebenso verständnisvoll beim Schreiben des EEGs. Und dann das beste: der Chefarzt. Menschlich,zugewandt, entspannt. Ein Doktor, der sich mit dem Kind unterhält und auch nach dessen Eindruck und Meinung fragt! Das war hervorragend. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt! Vielen herzlichen Dank für ein gutes Gefühl und,dass es noch einen Chefarzt gibt,der zuhört und sich Zeit nimmt!
Bewertung auf golocal.de von Alex Hcxandi am Sa. 10.02.2024

DRK Kinderklinik Siegen gGmbH Lehrkrankenhaus der Universität Marburg Allgemeine Kinderheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DRK Kinderklinik Siegen gGmbH Lehrkrankenhaus der Universität Marburg Allgemeine Kinderheilkunde in Siegen ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DRK Kinderklinik Siegen gGmbH Lehrkrankenhaus der Universität Marburg Allgemeine Kinderheilkunde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.