Fachkliniken
in Hannover

Bewertungen für DRK-Krankenhaus Clementinenhaus

Alles gut, nettes Personal, machen Ihren Job verantwortungsvoll, ohne Stress und ohne ein Lob zu erwarten. Die Arzte sind pflichtbewusst und nehmen sich für die Fragenbeantwortung immer die Zeit. Zimmer sind schön, groß, hell und sehr gut ausgestattet. Für mich war es zwar kein Urlaubstrip, aber mit sicherem Gewissen, das man in guten Händen war, könnte ich es leichte ertragen. Besonderen Dank an die ITS Team. Das Krankenhaus wurde ich gerne weiterempfehlen. Sternabzug, weil das Cafe mit Kiosk geschlossen war und mein OP- Termin immer wieder verschoben wurde.
Bewertung auf golocal.de von Wendelbusch am Do. 04.05.2023

DRK-Krankenhaus Clementinenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DRK-Krankenhaus Clementinenhaus in Hannover ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DRK-Krankenhaus Clementinenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.