Fachkliniken
in Remscheid

Bewertungen für Dünkeloh-Klinik Ärztezentrum

Auf anderen Stationen mag es ja besser sein, aber auf der Station auf der mein Mann lag, eine Katastrophe. Das Essen eine Zumutung (nein wir sind keine Gourmets), die Schwestern unfreundlich und ständig schlecht gelaunt( es schallte immer freundlich in den Wald), Ärzte geben nur dann Auskunft, wenn man sie sofort festnagelt sonst verschwinden die auch gerne ohne Kommentar und wird ratlos zurückgelassen. Mein Mann lag über eine Woche im dreckigen, noch von der Intensivstation mit Blut versehenen Bett trotz mehrmaliger Nachfrage und Bitte um frisches Bettzeug. Hätte das auch selber gemacht. Keine Frage, das Pflegepersonal hat viel zu tun aber das geht alles nicht wenn man sich ständig als lästiger Patient, der eh schon alles selber macht, fühlt.
Bewertung auf golocal.de von holmithie am Mi. 07.02.2024
Ich möchte hier davor warnen, dass bei der Sana Klinik in Remscheid bewusst Leistungen abgerechnet werden, die nicht erbracht wurden und diese dann, wenn sie verständlicher Weise nicht von der Krankenkasse übernommen werden, gnadenlos bei den Patienten eingeklagt werden. Selbst nach einer Vorstandsbeschwerden direkt bei der Sana AG zeigt man sich nicht einsichtig sondern behauptet dieser Betrug am Patienten wäre vollkommen legal. Hier die entsprechende Antwort auf diese Vorstandsbeschwerde: Sehr geehrter Herr ..., wir haben die Angelegenheit überprüft und konnten kein straffrechtlich relevantes Verhalten feststellen. Aus Compliance-Sicht ist daher nichts weiter zu veranlassen. Vielen Dank. Beste Grüße Dr. Christian Bichler Rechtsanwalt (Syndikusrechtsanwalt) Zentraler Compliance-Beauftragter Fachanwalt für Medizinrecht Wirtschaftsmediator Recht und Compliance Sana Kliniken AG Oskar-Messter-Straße 24 85737 Ismaning Tel.: +49 89 678204 308 Fax: +49 89 678204 99308 Mob.: +49 151 19540695 christian.bichler@sana.de
Bewertung auf golocal.de von Michael R... am Di. 30.05.2023

Dünkeloh-Klinik Ärztezentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dünkeloh-Klinik Ärztezentrum in Remscheid ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dünkeloh-Klinik Ärztezentrum, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.