Fachkliniken
in Duisburg

Bewertungen für Ev.Krankenhaus Bethesda zu Duisburg gGmbH

Wir waren zur Geburt unserer Tochter im Bethesdakrankenhaus. Insgesamt haben wir sechs volle Tage dort verbracht und haben uns ganz toll aufgehoben und rundum betreut gefühlt. Sowohl das Hebammenteam, als auch das Ärzteteam des Kreißsaals waren einfach nur wunderbar einfühlsam, freundlich, motivierend und fürsorglich. Das gleiche gilt für die Kinderkrankenschwestern, Kinderärzte und das Servicepersonal der Wöchnerinnenstation 3C. Zu jeder Zeit stand uns jemand mit Rat und Tat zur Seite. Wir hatten das Glück, dass wir ein renoviertes, großes Doppelzimmer als Familienzimmer nutzen konnten. Dort hatten wir unser eigenes Bad mit allen Utensilien, die man im Wochenbett so braucht und eine Wickelkommode mit allem was man für das Baby braucht. Ein Kaffeeautomat steht rund um die Uhr zur Verfügung. Dadurch, dass sowohl der Kreißsaal als auch die Station im Vergleich zu großen Kliniken, doch eher familiär klein gehalten wird und wir recht lange dort waren, kannte jeder Mitarbeiter unseren Namen, was einem natürlich ein sehr sicheres, gutes Gefühl gab. Zu guter Letzt konnten wir auch schon im Krankenhaus mit unserer Eheurkunde eine Geburtenanzeige aufgeben, die dann vom Krankenhaus aus direkt zum Standesamt zur Anmeldung weitergeleitet wurde. Wir mussten dann nur noch online ein Formular ausfüllen .Toller Service. Alles in allem war es die beste Entscheidung unsere Tochter in diesem Krankenhaus zu entbinden und wir würden uns jedes Mal wieder dafür entscheiden. Ein großes Lob und her
Bewertung auf golocal.de von Lisa Eßer am So. 20.08.2023

Ev.Krankenhaus Bethesda zu Duisburg gGmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ev.Krankenhaus Bethesda zu Duisburg gGmbH in Duisburg ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ev.Krankenhaus Bethesda zu Duisburg gGmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.