Fachkliniken
in Berlin

Bewertungen für Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge gGmbH Gefäßchirurgie

Gute Klinik, gute Betreuung, kompetente Fachkräfte.
Bewertung auf golocal.de von Mr. Somebody am So. 03.03.2024
Ich war auf der Orthopädie zur Operation Schulter. Ich kann dieses Krankenhaus empfehlen. Man hat si...
Mehr bei11880
Ich war auf der Orthopädie zur Operation Schulter. Ich kann dieses Krankenhaus empfehlen. Man hat sich schon im Vorfeld viel Zeit für mich genommen mit einer sehr ausführlichen Beratung zur Operation. Die Operation ist erfolgreich verlaufen und auf Station hat man sich auch viel Mühe gegeben. Es gibt von meiner Seite keine Kritik. Einziger Wermutstropfen ist das Essen, ich sag es mal so, beim Essen gibt es kein Einsparpotential mehr. Da ich ja nicht wegen dem Essen da war, werte ich dies nicht negativ. Gehungert habe ich nicht.
Bewertung auf golocal.de von Thorsten G4YI7 am Sa. 12.08.2023

Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge gGmbH Gefäßchirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge gGmbH Gefäßchirurgie in Berlin ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ev. Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge gGmbH Gefäßchirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.