Fachkliniken
in Mülheim an der Ruhr

Bewertungen für Ev. Krankenhaus Mülheim

Kommunikation mit den Ärzten ist nicht vorhanden. Ärzte informieren auch die Schwesten nicht! Meine Mutter mit einem Lungenflügels voll Wasser eingeliefert. Da es schon das dritte Mal war (zwei mal im Katholischen Krankenhaus Mülheim wurde nur Wasser abgelassen und eine Punktion blieb ohne Befund), schickte unser Hausarzt sie in das EKM. Dort sollte ein Lungenspezialist sein. -Denn habe ich nie zu Gesicht oder ans Telefon bekommen.- Statt in die Pneumologie kam sie in die Kardiologie. Nach vielen Versuchen konnte ich einen Arzt persönlich sprechen. Ich musste mir minutenlanglang anhören, dass meine Mutter (fast 93) ihre biologische Lebenszeit bei weitem überschritten hätte. -Und?- Ich wollte hören, was nach zwei Punktionen und Entnahme von Gewebe aus der Lunge denn nun herausgekommen ist. -Meine Mutter hatte nach der ersten Punktion wieder Wasser in nur einem Lungenflügel.- Der Arzt wusste nach zwei Punktionen und zwei Wochen nichts! Ohne Benachrichtigung wurde meine Mutter zur Pneumologie umgebucht. -Ob da je ein Arzt bei meiner Mutter war oder ob da Untersuchungen gemacht wurden, weiß ich nicht. Mich hat niemand informiert. Aber anstatt dann dort weiter zu untersuchen, bekam ich einen Anruf aus der Chirogie. Meine Mutter wäre umgebucht worden, da eine OP anstehe. Es sei ein Teil der Leitung der letzten Punktion verblieben. Das müsse heraus und man wolle die Lunge medikamentell versiegeln. Nur das Teil und ein Dauerschlach und kein Besserung. Nach einer Woche verstorben!
Bewertung auf golocal.de von Audi-Sammler am So. 25.02.2024
In der Kardiologie des Ev. Krankenhaus, Mülheim-Ruhr, erfolgten zwei medizinische Eingriffe, bei denen mir 4 Stens eingesetzt wurden. Die aufwendigen Operationen wurden äußerst professionell vom kompletten Team durchgeführt. Herausragend waren die Leistungen des Chefarztes Herr Hamza Ademi, wofür ich sehr dankbar bin. Auch die Nachsorge war einwandfrei. Daher kann ich die Kardiologie und das gesamte Team nur bestens empfehlen. Guido Sieloff
Bewertung auf golocal.de von Guido Sieloff am Sa. 09.12.2023
Seit Freitag liege ich nun schon im Ekm Mülheim schwarzer Stuhl verdach Innere Blutung. Am Wochenende Passierte Gar nichts ausser das mit meinen Blutverdünner den ich nehmen muss exprementiert wurde. Es hieß immer Montag, abwarten dann haben sie eine Gastro. Die hatte ich nun auch mittlerweile ist es 18.00uhr Montag und es fand immer noch kein Gespräch mit dem Arzt statt, es wurde halt festgestellt das ich aus einer Krampader im Hals leicht blute (Schwesternimpfo). Das ist nach drei Tagen sinnlosen Aufenthalt übers Wochenende.... Der Oberarzt war angeblich um 9.30 bei mir im Zimmer aber ich hätte geschlafen. Das kann natürlich sein ich war ja von 9.00 bis 11.00uhr unten in der Gastro in Nakose! Mir fehlen die Worte, fühle mich ganz beschissen hätte gerne gewußt wie es jetzt weitergeht. Habe auch einen besorgten Chef und Angehörige denen ich leider nichts sagen kann, hoffe der Halbgott (Oberarzt) Kann gut schlafen ich jedenfalls nicht. Deshalb nur zwei Sterne
Bewertung auf golocal.de von Lalalnlanninudee am Mo. 19.06.2023

Ev. Krankenhaus Mülheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ev. Krankenhaus Mülheim in Mülheim an der Ruhr ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ev. Krankenhaus Mülheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.