Fachkliniken
in Oberhausen im Rheinland

Bewertungen für Evangelisches Krankenhaus Oberhausen

Ich war sehr zu frieden mit meiner Behandlung, sowohl die Ärzte als auch die Pflegekräfte waren sehr nett und schienen auch sehr kompetent zu sein. Das Essen war ganz Okay, aber es ist nun mal auch ein Krankenhaus und keine Hotel. Alles in allem kann ich das Krankenhaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Bibi1911 am Do. 25.01.2024
Sehr kompetentes Personal. War sehr zufrieden
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 11.07.2023

Evangelisches Krankenhaus Oberhausen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Evangelisches Krankenhaus Oberhausen in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Evangelisches Krankenhaus Oberhausen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.