Fachkliniken
in Sinsheim

Bewertungen für GRN Klinik Sinsheim

war immer sehr zufrieden, fühlte mich wieder sehr gut behandelt und betreut. essen war lecker.ärzte und pflegepersonal sehr gewissenhaft. diese klinik kann ich sehr empfehlen. danke nochmal für alles.
Bewertung auf golocal.de von mmmmmmmim am Fr. 23.02.2024
Gynäkologie Oberärztin Julia Gurewitsch hat eine relativ einfache 10 minütige OP nicht hinbekommen und hat die Gebärmutterwand durchstochen. Deshalb musste es genäht werden, Stiche am Bauch notwendig, Dränage, Schmerzen und stationärer Aufenthalt. Komischerweise selber OP-Fehler einen Tag zuvor bei der Patientin die mit mir im Zimmer lag. Nie wieder werde ich in diese Klinik gehen..
Bewertung auf golocal.de von Anonym81828292 am So. 24.12.2023
Die Notaufnahme ist das allerletzte. Ich lag 13 Stunden in der Notaufnahme mit extremen Schmerzen. Mir wurde nur Schmerzmittel verpasst . Nicht nach der Ursache geguckt und auch nicht nachgefragt ob die Tabletten helfen. Wollten mich nur loswerden. Mit Mühe und Not kam ich dann auf Station. Wo ich nach 2 Tagen vollgepumpt mit Schmerzmittel wieder rausgeworfen wurde. Die Schwestern und Pfleger auf der Station waren sehr freundlich. Nur den Rest kannst in die Tonne werfen. Bin halt kein Privatpatient oder ich habe den falschen Ausweis
Bewertung auf golocal.de von Lass mich am Fr. 08.12.2023

GRN Klinik Sinsheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GRN Klinik Sinsheim in Sinsheim ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Fachklinik in der Region

Verwandte Branchen in Sinsheim

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von GRN Klinik Sinsheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.