Fachkliniken
in Fritzlar

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

23:59

DI

00:00 -

23:59

MI

00:00 -

23:59

DO

00:00 -

23:59

FR

00:00 -

23:59

SA

00:00 -

23:59

SO

00:00 -

23:59

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hospital zum Heiligen Geist gGmbH

Als Schwerbehinderter hier mehrfach beworben. Trotz passender Kenntnisse, die laut Stellenanzeige gefordert waren, und sogar Klinik Erfahrungen bekam ich immer eine Absage ohne Vorstellungsgespräch und ohne Nennung von Absagegründen. Auf Nachfrage hin wurde mir auch nie etwas zu den Absagegründen genannt. Ich fühle mich diskriminiert von diesem Arbeitgeber und kann ihn keinesfalls weiterempfehlen. Absagegründe helfen dem Bewerber zu verstehen, warum man nicht zum Zug kam und sich bei der nächsten Bewerbung zu verbessern. Es ist nicht nachvollziehbar, was hier abgeht!
Bewertung auf golocal.de von fada am Di. 16.05.2023

Hospital zum Heiligen Geist gGmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hospital zum Heiligen Geist gGmbH in Fritzlar ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hospital zum Heiligen Geist gGmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.