Fachkliniken
in Großhansdorf

Bewertungen für Klinik Manhagen Orthop. FK f. Arthroskopie Sporttraumatologie

Gestern in der Klinik zur ambulanten Augen OP gewesen. OP geglückt, Patient tot!! Oder ich lach mich tot. Beim 1. mal alles viel anstrengender, gestern nach 120 min von der Anmeldung bis zum Auschecken fertig. Amsel, Drossel, Fink und der graue Star! Wenn ich das Viech erwisch! Heute morgen beim Augenarzt in Reinfeld gewesen und Spitzenwerte ermittelt. Evtl brauch ich später nur noch eine Lesebrille. Bis dahin haben alle Aktivitäten Pause. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Heinrich Pumpernickel am Mi. 23.08.2023

Klinik Manhagen Orthop. FK f. Arthroskopie Sporttraumatologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Klinik Manhagen Orthop. FK f. Arthroskopie Sporttraumatologie in Großhansdorf ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klinik Manhagen Orthop. FK f. Arthroskopie Sporttraumatologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.