Fachkliniken
in Darmstadt

Bewertungen für Klinikum Darmstadt Krankenhaus

Toti-OP wurde zum festgelegten Termin nicht durchgeführt obwohl ich bereits bis 15.15 Uhr ohne Essen und Trinken auf der Station lag. Angeblich war keine Narkosearzt mehr im Haus und 2 Notfälle sind dazwischengekommen. Wurde nach Hause geschickt und musste 4 Tage später nochmal wegen OP kommen. Habe ja nur eine Wegstrecke von 240 km zurückzulegen. War stocksauer. Am OP-Tag lag dann eine Frau mit mir im Zimmer, der das Gleiche widerfahren ist. Am Tag vor meiner Entlassung wurde erneut eine andere Frau zu mir ins Zimmer verlegt. Auch ihr passierte dies. Sogar das Klinikpersonal meinte, dass diese sehr häufig vor kommt und das einen Unverschämtheit ist. Schlechte Planung! Das Personal in der Augenklinik ist jedoch sehr nett und hilfsbereit.
Bewertung auf golocal.de von rodondentron-14 am Mo. 04.10.2021
Sehr gute Ärzte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und ruhig. Man hat sein Privatsphäre und kann gut genesen. Persönlich kann man das Klinikum sehr empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Dem am Di. 28.09.2021
Miserabele Ärzte Team man wird nur hin gehalten z.B. mehr als 27 Std nüchtern und meinen die OP geht gleich los. Als Ansprechpartner hat man nur Assistent Ärzte keine richtigen Arzt auf gut deutsch gesagt Versuchskaninchen damit die Neulingen lernen können.
Bewertung auf golocal.de von Herbst-a am Mi. 01.09.2021

Klinikum Darmstadt Krankenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Klinikum Darmstadt Krankenhaus in Darmstadt ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klinikum Darmstadt Krankenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.