Fachkliniken
in Frankfurt am Main

Bewertungen für Krankenhaus Sachsenhausen

Unterste Schublade. Bin seit 4 Wochen Patient im KH, fast jeden Tag hole ich mir eine Latte und gehe wieder. Heute wollte man mich raus schmeißen wegen meiner Kleidung. Minikleid, Thrombosestrümpfe und Glitzersandalen. Als "Mann" (Nicola) mich bat zu gehen. Fragte ich: warum? Und da kam eine Musterung von oben nach unten und die Handbewegung von oben nach unten, sowie die Aussage von ihm: deshalb. Ich: wie, was deshalb? Dann werfen sie jeden raus, der ein Minikleid an hat? Als ich auf meine Drainage schaute, dachte ich deshalb, weil ich die am Kleid befestigt habe. Fragte ihn, ob dass das Problem sei. Ja und DAS war sein verdammtes Problem. Und ob ich auch so in ein anderes Restaurant gehen würde, natürlich würde ich das. Was für eine Frage. Wenn Patienten nicht rein dürfen, dann sollte man kein Restaurant im Krankenhaus eröffnen. Da habe ich gefragt, ob es noch asozialer geht? Wäre eine Anordnung vom Chef. Würde er nur weiter geben. Ja ne schon klar, auch die Art und Weise, angeblich vom Chef. Als ich nach dem Chef fragte, wollte man mir nicht sagen, wann er wieder da ist. Ich werde jetzt morgens und abends vorbeikommen und persönlich den Chef anfragen. Mal sehen, ob dieser genauso abfällig Patienten gegenüber ist. Ich als Italienerin schäme mich dafür, dass es sich hierbei um ein ital. Restaurant handelt. si deve vergognare se il capo parla veramente così.
Bewertung auf golocal.de von Giannina G. am Sa. 01.07.2023

Krankenhaus Sachsenhausen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Krankenhaus Sachsenhausen in Frankfurt am Main ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Krankenhaus Sachsenhausen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.