Fachkliniken
in Freiberg in Sachsen

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kreiskrankenhaus Freiberg gGmbH

Es ist schon ein gewisses Privileg, wenn eine Stadt über ein eigenes Krankenhaus verfügt. Die Einrichtung in Freiberg wurde über die Jahre hinweg stets aus- und umgebaut und präsentiert sich heute in modernem Gewand. Es sind die wichtigsten Fachrichtungen angesiedelt. Angefangen bei der Geburtenklinik werden hier des weiteren medizinische Leistungen in den Bereichen Inneres, Neurologie, Chirurgie, Urologie und Orthopädie angeboten. Für mich und Mitglieder meiner Familie waren in der Vergangenheit hier und da Behandlungen oder auch Untersuchungen im Krankenhaus angesagt. Medizinisch gibt und gab es nichts auszusetzen. Die Betreuung auf verschiedenen Stationen ist hingegen etwas wechselhaft. Dies dürfte wohl in erster Linie am vorhandenen Personal liegen. Das ist halt mal besser, mal weniger gut im Umgang mit Patienten. Ich will da gar nicht näher auf besondere "Vorfälle" eingehen, sondern nur anmerken, dass nicht immer alles super optimal läuft. Insgesamt bin ich aber schon sehr zufrieden und würde mich bei Bedarf jederzeit hier zur Behandlung anmelden.
Bewertung auf golocal.de von K.Witt am Mo. 25.01.2021

Kreiskrankenhaus Freiberg gGmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kreiskrankenhaus Freiberg gGmbH in Freiberg in Sachsen ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Verwandte Branchen in Freiberg in Sachsen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kreiskrankenhaus Freiberg gGmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.