Fachkliniken
in Hamm in Westfalen

Bewertungen für LWL- Universitätsklinik Hamm

Also die Lwl in Hamm ist das schlimmste was man sich vorstellen kann. Ich habe auf jeder Internet Seite bekannt gegeben wie schlecht die Lwl ist. Viele gehen dort nicht mehr hin und ich habe Leute überreden können gegen die Lwl zu sein . Der Grund wir wohnen neben der Lwl von morgens bis Abend laute geräusche und schreien da siehst man was die mit den Kindern machen etwas schlimmes!!!! Und neben unserem Haus ist ein riesiger Wald wo die Kinder gerne spielen und auf Bäume klettern die Lwl sägt ihn komplett ab wir haben früher immer aus dem Fenster geckugt und einen Wald gesehen wo fröhliche Kinder drin toben jetzt hören wir von morgens bis Abend nur noch wie jeder Baum abgeholzt wird GEHT DORT NICHT HIN !!!! ES IST DRECK
Bewertung auf golocal.de von Hass gegen die LWL Hamm am Mo. 22.01.2024

LWL- Universitätsklinik Hamm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

LWL- Universitätsklinik Hamm in Hamm in Westfalen ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Fachklinik in der Region

Verwandte Branchen in Hamm in Westfalen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von LWL- Universitätsklinik Hamm, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.