Fachkliniken
in Herne

Bewertungen für Marienhospital Krankenhaus

ich war in kurzen abständen nun 3x auf der Station 4 die Pflegekräfte hie sind durchweck freundlich und wirken kompetent ABER! ich vermute! aufgrund des Miesen Pflege Schlüssel sind sie nicht in der Lage zeitlich gebundene Ärztliche Anordnungen pünktlich auszuführen da werden aus vorgesehenen 4x30 Minuten gerne auch mal4x 45-60 Minuten und wenn dann noch Defekte Geräte nicht sofort bemerkt werden und man bis zu 70 Minuten überhaupt erst warten muss bis der Arzt die Chemo Infusion startet denn das darf die Pflege nicht, stellt das die nerven des Patienten echt auf eine harte probe so hat meine Chemo statt geplanten 2,5 Stunden tatsächlich unglaubliche 5,5 Stunden gedauert . Ich muss auch bemängeln das die Ärzte nicht gerade auskunftsfreudig sind und nicht empathisch wirken( ich hatte immer das Gefühl das die eigentlich gar nicht mit mir reden wollten und so nur das nötigste Ärzte Latein runtergerasselt haben und weck wahren sie schon wieder) erklären nicht das man als nicht Arzt versteht was jetzt los ist und was jetzt warum mit welchen folgen geschieht halt stepp für stepp. sorry aber ich habe mich echt gefragt liegt es vielleicht daran das ich Kassen Patient bin ???Ein riesiges Problem ist auch die betten Belegung denn man wird für 11:00 Uhr bestellt und kann dann froh sein wenn man um 16:30 Uhr sein Bett /Zimmer hat in der zwischen zeit hockt man wenn noch platz ist im Warte Bereich im Flur. Leute Fachlich seit ihr echt ganz groß aber ...........
Bewertung auf golocal.de von saausu am So. 05.09.2021
Ja mein Mann liegt zur Zeit auf der Intensivstation im Marienhospital,er hat Lungenkrebs.Er hatte Untersuchungen gehabt wobei herauskam das er in der Herzkammer ein Tumor hat. Er wird dort sehr gut Behandelt.Schwestern Pfleger und auch Ärzte geben alles um ihn zu helfen.Oberarzt Dr.Marc Teipel ist auch viel zuständig für mein Mann,er hat ihm jetzt eine Chemo gegeben und jetzt geht es meinem Mann viel besser , das Wasser geht aus der Herzkammer langsam aber sicher wieder raus,also wir hier zu Hause sind unwarscheinlich Stolz auf alle Mitarbeiter und Ärzte der Intensivstation.Meine Tochter und ich wir möchten uns hiermit bei dem ganzen Team der Intensivstation bedanken.Wir haben jetzt wieder Hoffnung das unser geliebter Papa und Ehemann bald wieder nach Hause kann.Lg Frau Konradt.
Bewertung auf golocal.de von 121212b am Di. 13.07.2021

Marienhospital Krankenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Marienhospital Krankenhaus in Herne ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Fachklinik in der Region

Verwandte Branchen in Herne

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Marienhospital Krankenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.