Fachkliniken
in Bad Lippspringe

Bewertungen für Medizinisches Zentrum für Gesundheit Bad Lippspringe GmbH Klinik Martinusquelle

Tolle Klinik mit sehr kompetentem Fachpersonal und guten Ärztinnen / Ärzten. Ich war fünf Wochen vor Ort. Wurde sehr gut betreut. Anwendungen waren anspruchsvoll und zahlreich, sollen aber auch etwas bringen. Zimmer sind in Ordnung und sauber. Essen war lecker! Würde dort noch einmal eine stationäre Rehabilitationsmaßnahme verbringen!
Bewertung auf golocal.de von Konnytwo am So. 23.07.2023

Medizinisches Zentrum für Gesundheit Bad Lippspringe GmbH Klinik Martinusquelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Medizinisches Zentrum für Gesundheit Bad Lippspringe GmbH Klinik Martinusquelle in Bad Lippspringe ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Medizinisches Zentrum für Gesundheit Bad Lippspringe GmbH Klinik Martinusquelle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.