Fachkliniken
in Düsseldorf

Bewertungen für MVZ OPND Düsseldorf

Nach schwerer Arthrose wegen einer Hüftdysplasie musste mir im April ein neues Hüftgelenk mit Pfannenbodenplastik implantiert werden. Im OPND Düsseldorf wurde ich von Herrn Dr. Hinnerk Baecker beraten und operiert. Die Beratung durch Herrn Dr. Baecker vor der Operation war sachlich und auf das Wesentliche konzentriert, genau dadurch aber sehr informativ und empathisch. Vor, während und nach der Operation verlief alles genauso wie Herr Dr. Baecker es geplant und beschrieben hatte. Das OP-Ergebnis ist nach den Röntgen-Untersuchungen meines orthopädischen Hausarztes perfekt. Ich habe schon viele Operationen hinter mir, aber selten hat ein Arzt bei mir sowohl fachlich als auch menschlich einen so guten Eindruck hinterlassen. Ich möchte das gesamte Konzept des OPND Düsseldorf/Neuss sehr positiv bewerten, denn auch das Team in der OP-Vorbereitung und im Aufwachraum war perfekt und extrem aufmerksam. Das Pflegeteam auf der Station (die Schwestern Monika, Johanna, Claudia und Oksana) ging sehr wachsam und liebevoll mit den Patienten um. Die Physiotherapeutin Frau Engels ist die beste, die ich jemals kennengelernt habe. Ich kann OPND in jeder Hinsicht nur empfehlen. Die Klinik ist auch am Empfang und in der Telefonzentrale effizient organisiert. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, wodurch allein man sich schon gut aufgehoben fühlt und einfach gesund werden muss.
Bewertung auf golocal.de von E. H. Düsseldorf am Mi. 01.11.2023

MVZ OPND Düsseldorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MVZ OPND Düsseldorf in Düsseldorf ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MVZ OPND Düsseldorf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.