Fachkliniken
in Oranienburg

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Oranienburg Krankenhaus

Am 25.05.2023 war ich zur ambulanten OP im KH Oranienburg. Ich danke allen Schwestern und Ärztinnen, die mich so herzlich und liebevoll betreut haben. Alle sind leidenschaftlich mit ihrem Beruf verbunden. Ich hatte noch nie so einen Krankenhausaufenthalt. Ich wünsche allen weiterhin so viel Freude bei der Arbeit. Vielen Dank. R. Thomas
Bewertung auf golocal.de von Rudi2307 am Fr. 26.05.2023

Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Oranienburg Krankenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Oranienburg Krankenhaus in Oranienburg ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Oranienburg Krankenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.