Fachkliniken
in Gera

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

12:00

DI

08:00 -

15:00

MI

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

DO

08:00 -

12:00

FR

08:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Praxisklinik Dr. Hoffmann Orthopädische Unfallchirurgie

Ich hatte Bandscheibenvorfall und 2007 hat mich Dr. Müller damals operiert und habe einen Implantat....
Mehr bei11880

Praxisklinik Dr. Hoffmann Orthopädische Unfallchirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Praxisklinik Dr. Hoffmann Orthopädische Unfallchirurgie in Gera ist in den Branchen Fachkliniken und Ärzte für Unfallchirurgie tätig.

Verwandte Branchen in Gera

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Praxisklinik Dr. Hoffmann Orthopädische Unfallchirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.