Fachkliniken
in Bad Honnef

Bewertungen für Rhein-Klinik

Leider kann ich die Rheinklinik nur mit schlecht bis ungenügend beurteilen. Gleich am Tag des Erstgespräch, wurde ich aufgrund der fehlenden Arztüberweisung abgewiesen, und in Kenntniss gesetzt das ich das Erstgespräch ohne Überweisung selber zahlen müsse. Leider hatte ich an dem Morgen mein Telefon Zuhause vergessen. Meiner bitte, mich mal kurz beim behandelden Arzt anzurufen, zwecks Klärung verweigerte man mir. Mein erster Eindruck war letztlich das ich dort nicht gut aufgehoben sei. Demnach habe ich kein Bedarf dort noch mal hin zu wollen. Kann nicht nachvollziehen, dass die Person das Finanzielle an erster stelle setzte. Mir ging es schlecht und die Anreise dort hin war sehr schwer für mich. Als ich dann wieder zurück fuhr, hatte es mir für den Tag sprichwörtlich den Rest gegeben. Der gesammte Aufwand hat mich ca. 6 Stunden und einiges an Neven gekostet. Schade das es der der Klinikleitung ums finanzielle Geschäft geht. Weiteres erspare ich mir. Alles gute an alle die Hilfe benötigen. G.D.M.
Bewertung auf golocal.de von G.D.M. am Mi. 01.11.2023

Rhein-Klinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Rhein-Klinik in Bad Honnef ist in der Branche Fachkliniken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rhein-Klinik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.