Fachkliniken
in Eschweiler im Rheinland

Bewertungen für St.-Antonius-Hospital

Hallo habe heut in ihr Haus eine Darm und eine magenspieglung bekommen bin sehr zufrieden klasse team sehr nette und sehr schnell immer wieder super Ärztin und Super Arzt. normal dank
Bewertung auf golocal.de von Armermann am Di. 31.10.2023
Über die Betreuung und dem medizinischen Aspekt kann man nicht meckern, aber die Ernährung ist leider unter aller Sau! Es wundert mich sehr das die Geschäftsleitung da noch nichts unternommen hat. Man erwartet sicherlich keine 5 Sterne Essen, aber schmackhaft und ansehnlich sollte es schon sein! Der Caterer verdient sich ne goldene Nase mit dem Schrott den er abliefert! Selbst ein Sonntagsfrühstück sieht so aus das man entweder eine Scheibe Käse oder eine Scheibe Wurst zur Auswahl hat (neben Marmelade oder Honig). Die Begründung: es gibt von beidem nicht genug. Also die Schweine von meinem Nachbarn haben besseres Essen. Bei dem Ruf den die Klinik genießt, sollte unbedingt etwas in Punkto Essen unternommen werden. Es gibt sicherlich genug Caterer die auch für 4.00 'Euro täglich pro Essen etwas schmackhafteres auf den Tisch bringen können wie das was seid Jahren im SAH Eschweiler serviert wird! Und da 4.00 Euro schon sehr knapp bemessen sind sollte man den KK klarmachen das wie früher 6.00 Euro sicherlich, gerade wo alles teuer ist wie noch nie, angemessen wären und das nicht auch noch zu Lasten der Patienten gehen muß! Zur Genesung trägt das sicherlich nicht bei! Ich hoffe sehr das sich die Geschäftsleitung des SAH daß endlich mal zu Herzen nimmt und den Caterer wechselt. Vielleicht ,liebe Geschäftsleitung essen Sie eine Woche mal diesen Essen , vom Frühstück bis zum Abendessen und denken dann noch einmal ernsthaft darüber nach. MfG ein leider häufiger Patient
Bewertung auf golocal.de von Elkelieb am Mo. 25.09.2023
Kommentar des Inhabers:
Verehrte Patientin, verehrter Patient. Wir schlagen Ihnen vor, sich mit unseren Kolleginnen und Kollegen des Qualitätsmanagements zu unterhalten. Die Telefonnummer lautet 02403-76-1003. Ihr SAH-Team Unternehmenskommunikation
Vom Inhaber, am Do. 28.09.2023

St.-Antonius-Hospital

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

St.-Antonius-Hospital in Eschweiler im Rheinland ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von St.-Antonius-Hospital, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.