Fachkliniken
in Köln

Bewertungen für St. Antonius-Krankenhaus

Inkompetenz an der Rezeption. Verwiesen von 116 117 wollte ich uns Sonntag morgen ankündigen und nach der Auslastung fragen. Frage wurde ...
Mehr beiYelp
Lag von 8.5-24.5 auf der Station Franziskus die Ärztinnen und das Pflegepersonal haben sich sehr gut um mich gekümmert. Die Station Franziskus ist eine Station mit Herz. Hier wird die Menschlichkeit noch groß geschrieben. Herzlichen Dank Station Franziskus
Bewertung auf golocal.de von Sandra Ditscheid am Mi. 24.05.2023
Das Antonis Krankenhaus ist für mich das beste Krankenhaus . Personal sowie Ärzte sind sehr sehr nett und freunlich, es gibt nichts zu bemängeln. Ich war 15 tage im krankenhaus und war sehr sehr Zufrieden. Ich danke allem Personal sowie die Ärzte für ihre verständnis und freunglichkeit. Ersin Cebeci
Bewertung auf golocal.de von Ersince am Fr. 12.05.2023

St. Antonius-Krankenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

St. Antonius-Krankenhaus in Köln ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von St. Antonius-Krankenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.