Fachkliniken
in Bonn

Bewertungen für St.-MARIEN-HOSPITAL KREIßSAAL KINDERKRANKENHAUS

ich arbeitet dort oben als Services Kraft und alle sind sehr nett dort oben, die Pfleger /innen und Ärzte sind super, meine Geschwister und ich sind dort im Krankenhaus zu Welt gekommen, ich hätte nie gedacht dass ich irgendwann mal im Marien Hospital arbeiten werde, ich habe dort viele nette und freundlich Pfleger/innen und Ärzte kennengelernt, ich kann dass Marien Hospital in Bonn sehr sehr sehr sehr empfehlen :) mit freundlichen grüßen M.Segschneider
Bewertung auf golocal.de von :) M.segschneider am So. 12.11.2023

St.-MARIEN-HOSPITAL KREIßSAAL KINDERKRANKENHAUS

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

St.-MARIEN-HOSPITAL KREIßSAAL KINDERKRANKENHAUS in Bonn ist in der Branche Fachkliniken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von St.-MARIEN-HOSPITAL KREIßSAAL KINDERKRANKENHAUS, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.