Fachkliniken
in Düsseldorf

Bewertungen für St. Vinzenz-Krankenhaus

Aufgrund eines akuten Bandscheibenvorfalls musste ich zügig operiert werden. Ich kann diese Klinik uneingeschränkt und als top bewertet weiter empfehlen. Die Ärzte sind äußerst kompetent und empathisch, das Pflegepersonal hat immer ein offenes Ohr und ist ausnahmslos zugewandt und freundlich, das Team der Physiotherapie ist super und hat mir tolle Übungen für zu Hause an die Hand gegeben, und die Akkupunktur als begleitende Schmerztherapie haben den Service vor Ort perfekt abgerundet. Die Zimmer sind neu renoviert und großzügig, das Bad sehr groß und alles sehr gepflegt und sauber. Ich danke dem gesamten Team der Wirbelchirurgie und Orthopädie sowie der Station 4 A für Ihre Unterstützung! Cathrin Müller-Brosch
Bewertung auf golocal.de von Cathrin Müller-Brosch am Mi. 21.06.2023

St. Vinzenz-Krankenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

St. Vinzenz-Krankenhaus in Düsseldorf ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von St. Vinzenz-Krankenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.