Fachkliniken
in Heinsberg im Rheinland

Bewertungen für Städtisches Krankenhaus Heinsberg GmbH

Ich wurde im September 2023 wegen einem Treppensturz eingeliefert. Es wurden verschiedene Untersuchungen vorgenommen, u.a. ein CT. Darauf musste aber auf die Ergebnisse gewartet werden. Ich wurde in einem Klimagekühlten Raum ( war das schon die zukünftige Kühlkammer?) abgestellt bis die Ergebnisse da waren. Auf mehrmaliges Bitten mich in einen wärmeren Ort zu stellen, nein das geht nicht und die Klimaanlage ausschalten ginge auch nicht. Nach 2 Tagen wurde ich an beiden Händen operiert und wachte ohne Begleitung auf und ich wusste nicht wo ich war. Ich wusste nicht in welchem Film ich war und irgendwann hörte ich, dass man mich abholen könne. Da ich nicht laufen konnte, die Füße waren seit dem Unfall taub und meine Hände gebrochen, brauchte ich die Pfanne. Als das Pflegepersonal erkannte, dass ich Kraft in den Beinen hatte, kamen Sprüche wie: Können hätte was mit wollen zu tun um zur Toilette zu kommen. Dann bekam ich einen Toilettenstuhl auf Rollen, womit ich zur Toilette rollen konnte. Zum abputzen musse ich aber dennoch jemand rufen. Mein zuständiger Ober- oder Chefarzt hat sich mir nie vorgestellt, weiß also nicht wer dieser arogante Mediziner im Kittel ist, der bei der Visite dabei war. Nach der Entlassung meinte der folgend betreuende Chirurg, wer hat das denn genäht?? Kkh Heinsberg? Nach einem Kontrollröntgen stellte er was fest was ihm nicht gefiel und schickte mich zum CT. Da sah man, dass einige Schrauben ein Knochenfrakment nicht fixiert haben. Noch ne OP? abwarten!
Bewertung auf golocal.de von Dietmar KringsJ08a am So. 19.11.2023

Städtisches Krankenhaus Heinsberg GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Städtisches Krankenhaus Heinsberg GmbH in Heinsberg im Rheinland ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Städtisches Krankenhaus Heinsberg GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.