Fachkliniken
in Essen

Bewertung für Tagesklinik Düppenberg

Ganz lieben Dank an die Psychologinnen, Ärzte,Pfleger, an alle Therapeuten, und Sozialarbeiter, ich war von Febr.-April 22 in der Tagesklinik, ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt, man hat schnell meine Probleme erkannt und ich arbeite noch immer daran. Ich vermisse meine Gruppe C ,das Beisammensein mit Euch,hat mir grossen Spass gemacht. Ich kann die Klinik nur empfehlen!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Claudia Henning am Do. 14.04.2022

Tagesklinik Düppenberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tagesklinik Düppenberg in Essen ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tagesklinik Düppenberg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.