Fachkliniken
in Delmenhorst

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tagesklinik und Institutsambulanz der Karl-Jaspers-Klinik

Mein Mann lag 10 Tage auf der IMC wegen einer Sepsis. Der Zustand war kritisch. Wurde sehr kompetent von allen Ärzten und dem Pflegepersonal betreut. Wir sind total begeistert, auch aufgrund der Zusammenarbeit der Ärztschaft mit der MHH in Hannover (mein Mann hat eine Spenderniere) Es hat aufgrund der großen Kompetenz der Ärzte und dem Einsatz des Plegepersonals alles hervorragend geklappt. Danke, dass Sie sich so intensiv um meinen Mann gekümmert haben. Jederzeit würden wir uns wieder in das Krankenhaus begeben.
Bewertung auf golocal.de von Hannelore M am Mi. 14.02.2024
Null Kompetenz, machen Sonographie um Thrombose auszuschließen, aber fatale Fehler kein Röntgenbild vom Fuss, kein Blutbild, jetzt würde aufgrund falscher Diagnose mein Fuss ambutiert, Danke Delmenhorst.....
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 07.01.2024
Hallo Kann nur Froh sein, das mein Arzt nur hier die Betten hat, der ist Orthopädie, hat in Bremen Brinkum mit Kollegen ihre Praxis u. kleine O P Räume. Gestern ist meine Zimmernachbarn entlassen wurden, dann haben sie mir eine laute, Demenz Erkrankte in mein Zimmer gelegt, bekam keine Ruhe, dann kam auch die Tochter, die immer rein u. raus gegangen ist, die ganze Nacht bekam man keine Ruhe, es ist so weit gegangen, das Heute die Erkrankte Frau mit Handtücher u. s. w. geschmissen hat. Warum ich kein Andres Zimmer bekam, es wäre nichts Frei, oder die ausrede wenn ich in ein dreier Zimmer kämme, müssten sie sehen, das die Erkrankte Frau nicht Alleine bleibt. Zum Glück habe ich mein P C mitgenommen, ich auch mich mit Fernsehe ablenken kann. Nun habe ich Gestern an mein Orthopädie geschrieben, das die frau nichts wegen ihre Erkrankung kann, ich aber auch nicht, die Knie O P war auch keine Kleine Sache, mit eine Schlitten Prothese, wo mein ganzes Bein lila , Geschwollen ist, u. schmerz wie dolle, da vor habe ich zwei Augen O P ,nun hat mein Arzt es hier geklärt, u. mir eine E Mail gesendet, ob ich endlich ein Anderes Zimmer hätte. Das er Morgen kommen wird, u. mein Bein Untersuchen wird. Der Chirog auf S T sagte nur guten Morgen, u. hat sich um die Demenz Frau gekümmert, hatte gestern das Spezial Pflaster er neuert, was er von mein Arzt nicht sollte, zum Glück war Heute auf der St . eine Springerin, die hatte sich das Bein mal genau Angesehen, u. endschiden, Urin, Blut Probe
Bewertung auf golocal.de von Feeengel1111 am Mi. 30.08.2023

Tagesklinik und Institutsambulanz der Karl-Jaspers-Klinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Tagesklinik und Institutsambulanz der Karl-Jaspers-Klinik in Delmenhorst ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Fachklinik in der Region

Verwandte Branchen in Delmenhorst

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tagesklinik und Institutsambulanz der Karl-Jaspers-Klinik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.