Fachkliniken
in Berlin

Bewertungen für Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum

Mein Besuch im Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum war eine wirklich entmutigende Erfahrung. Die Wartezeiten waren unerträglich lang und die Behandlung, die ich erhielt, schien eher gefühllos und unpersönlich. Besonders enttäuscht war ich von einer Ärztin, die eher lustlos und genervt zu sein schien, anstatt sich auf ihre Patienten zu konzentrieren. Ich hoffe, zukünftige Patienten haben eine bessere Erfahrung als ich.
Bewertung auf golocal.de von Helga22B am Mi. 06.03.2024
Werde jetzt auch noch als Lügner bezeichnet. Lass mir noch was einfallen
Bewertung auf golocal.de von Watzlawick am Mi. 19.07.2023

Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum in Berlin ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Fachklinik in der Region

Verwandte Branchen in Berlin

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.