Bewertungen für Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Gynäkologie u. Geburtsmedizin

Die Schlimmste krankenhaus Personal die ich mein ganze Leben gesehn habe station 11.1 Und 11.2 b.z.w pool Lassen Helfer alles machen sobald ein Nein kommt bist du unten durch und auch wenn du für alles ja sagst kurz vor probezeit zu Ende ist schmeißen die dich raus ohne grund habe mehr mals angerufen und und sehr unfreundlich Schimpfwörter und legen auf . Sagen kein Personal Lüge..... Es liegt an den Mitarbeitern b z.w pflegeleitung nicht nur das an die Besucher b.z.w Patienten auch sehr unfreundlich was ich alles noch gesehn habe können die schließen wenn ich alles erzähle.
Bewertung auf golocal.de von Sahar Abed am Sa. 19.03.2022
Also sterben möcht ich dord nicht...ist ,aber gut möglich...!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Patrik Kirk am Di. 01.02.2022
Lag mit Sprunggelenk OP (Dr. Boack) zwei mal für eine Woche hier im Vivantes Am Nordgraben. Die Betreuung durch Schwestern, Pfleger u. Servicepersonal war stets überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Verpflegung ist zwar nicht spitzenmäßig aber durchaus gut und reichlich. Ich bin insgeamt sehr dankbar und zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Bantu. 1948 am Mo. 17.01.2022

Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Gynäkologie u. Geburtsmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Gynäkologie u. Geburtsmedizin in Berlin ist in den Branchen Fachkliniken und Ärzte für Gynäkologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Vivantes Humboldt-Klinikum Klinik für Gynäkologie u. Geburtsmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.