Bewertungen für Weißeritztal-Kliniken GmbH Tele-Portal-Klinik Radiologische Gemeinschaftspraxis

#Weiterschickoase mit einen Hauch von Patzigkeit. 2 Mal mussten wir aus Notfall-Gründen nach Dippoldiswalde. Wir wurden unterschiedlich an das Krankenhaus verwiesen. 1. Mal->durch Telefonstellen 2. Mal->durch den Notartzt Jedes mal wurden wir weitergeschickt und unfreundlich am Eingang behandelt. Trotz netten und freundlichen Umgangston. Als würde man das Kaffeegränzchen unterbrechen. Beide male war das so schlimm das der "Patient nicht mal mehr laufen konnte vor Schmerzen", wir bettelten förmlich um Hilfe. Keine Chance. "gehen sie woanders hin, bei unser werden sie so oder so weiter geschickt!". Das ist nicht mehr Kunden orientiert. Das ist einfach nur eine Frechheit. Vorschläge das es besser wird. ->andere leitung dieses Krankenhaus von helios ->oder weitergabe an eine andere Krankenhausgesellschaft die Menschen helfen möchte.
Bewertung auf golocal.de von Kevin Westermeyer am Mo. 22.03.2021

Weißeritztal-Kliniken GmbH Tele-Portal-Klinik Radiologische Gemeinschaftspraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weißeritztal-Kliniken GmbH Tele-Portal-Klinik Radiologische Gemeinschaftspraxis in Dippoldiswalde ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Fachklinik in der Region

Verwandte Branchen in Dippoldiswalde

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Weißeritztal-Kliniken GmbH Tele-Portal-Klinik Radiologische Gemeinschaftspraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.